[nr-pm] Jippie, es funzt

R. Burbach burbach at gwl.de
Die Mar 6 03:06:38 CST 2001

Hallo Ihr Lieben,

der Server ist jetzt wohl wieder richtig eingerichtet -
jedenfalls scheinen meine Einstellungen in Majordomo auch wieder
da zu sein.

Dieser ganze Ärger jetzt hatte damit zu tun, daß derjenige der die
Rechner bei seinem Arbeitgeber gehoused (scheusslicher
Anglizismus, ich weiss) hat, nun nicht mehr bei jenem Arbeitgeber
angestellt ist, und dann natürlich sofort seine Rechner da entfernen
musste.

Da die Server aber auch in der Vergangenheit nicht sehr stabil
waren, stellt sich mir die Frage, ob es jetzt lohnt, es dabei zu
belassen, oder ob man besser JETZT eine andere Lösung sucht.

Ich bin fuer Letzteres. Aber ich denke es sollte schon ein richtiger
Listserver sein (oder ein Perl-Script, das einen Listserver
nachempfindet, wenn es dementsprechend gehostet werden kann).

Ich schau mich um ...

Liebe Gruesse,

Regina Burbach