[nr-pm] nächstes Treffen

Bernd Dulfer bernd at widd.de
Mon Jun 18 13:59:00 CDT 2001

Hi Leute,

Regina meinte, ich soll mal einen Vorschlag für das nächste Treffen machen, könnte ruhig in Düsseldorf sein.

Also:

Vorschlag 1:
Schiffrestaurant Rheintreue
Ein altes Schiff, in dem ein Restaurant ist. ;-)
Liegt am Rheinufer vor Anker, hat Tische unter Deck und ein überdachtes Vorderdeck, auf dem man an der frischen Luft sitzen kann.
Ist was für jedes Wetter. Preise sind gerade noch erträglich.

Vorschlag 2:
Rheinterrassen
Kenn ich persönlich nicht, ist in der Nähe der Rheintreue.
Hat einen Biergarten und vielleicht ein Restaurant.
Fiel mir gerade noch ein, als ich über die Rheintreue nachdachte.

Vorschlag 3:
Biergarten an der Uferpromenade.
Keine Ahnung, ob es da etwas zu essen gibt. Wenn berhaupt, dann nur ne Kleinigkeit.

Vorschlag 4:
Schalander
Jugendstil-Kneipe mit kleinem Biergarten.
Sehr schönes Ambiente, vernünftige Preise.
Auch für jedes Wetter geeignet.

Mir persönlich ist es egal, ob wir uns in D'dorf oder anderswo treffen.
Ich hab nur terminlich etwas Probleme:
Für mich käme der 21.6. und 26.-28.6. in Frage, und sonst nix für Juni und Juli.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns noch im Juni treffen könnten.

Gruß
	Bernd