[nr-pm] Treffen im Juli?

Thomas Bayen t.bayen at bayen.de
Mon Jul 9 09:56:09 CDT 2001

"R. Burbach" wrote:

> Hallo Perlmongers,
>
> in der letzten Zeit war ich etwas in Arbeit vergraben, vielleicht ist
> auch deshalb Bernds Vorschlag für ein Treffen in Düsseldorf so
> ganz untergegangen.
>
> Bernd ist jetzt erstmal im Urlaub, ich fahre auch diesen Monat
> noch weg, allerdings nur für eine Woche.
>
> Ich fände es schön, wenn wir noch ein Treffen hinbekämen, das
> hängt aber davon ab, ob überhaupt noch jemand da ist, der
> Interesse an einem Treffen hat.
> Wo wir uns treffen möchte ich davon abhängig machen, wer alles
> kommen will, damit es keiner zu weit hat.

Ich habe Interesse, wohne in Krefeld unbd wuerde hier nochmal was
arrangieren. Ich bin aber auch mobil und fahre gerne nach
Duesseldorf. Ganz wie's beliebt.

> Liebe Gruesse,
>
> Regina

Thomas Bayen

perl -pe'$_=join"",map{unpack b6,chr(-33+ord)}split//,q;5J2+:V.WGI%6;
.q.<5&JO3657KIK5J6*ZO3X-WGYO-<C%J+2V6SKJ+6L.;s*.{78}*$&\n*g;y;01; #;'