[nr-pm] Erstes Treffen

Thomas Bayen t.bayen at bayen.de
Mon Jan 22 08:02:25 CST 2001

DJ Adams wrote:

> Yo, Krefeld waere gut :-)
>
> Freitags waere mir lieber, oder eigentlich alle Tage ausser Donnerstags
> :-/

Also mir passt Donnerstags am besten, aber Freitag würde ich auch
mitmachen.
Montag und Mittwoch sind nicht möglich. Als Zeit könnte ich mit allem
zwischen
18 und 20 Uhr leben. Beim letzten Mal war das bei mir ne Ausnahme, dass
ich
erst so spät konnte.

Ich schlage mal einfach als Location den "Diebels Fasskeller" vor. Der
ist
auch von außerhalb nicht ganz so schwer zu erreichen und die haben da
eine
gute Küche, ohne daß man gezwungen ist, was zu essen.

> dj

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Bayen

t.bayen at bayen.de, Tel. 02151/29262