[nr-pm] T zum 2ten

Regina Burbach burbach at gwl.de
Sam Jan 20 11:12:12 CST 2001

Hallo Ihr Lieben,

On 20 Jan 2001, at 15:57, Daniel Knabe wrote:

> Ich werde mal einen Entwurf machen und den dann auf unseren
> myfiles.com-Account tun. Wer sonst noch jemand eigene Ideen und Spaß daran
> hat, kann er das ja auch tun.
Apropos my-files.de: mein Username da ist burbach.

> Ich denke auch, dass das mit dem Kamel wohl kaum Probleme geben wird.
Das Kamel sollte aber das von den Perlmongers sein, weil das von
O'Reilly schon akzeptiert worden ist. Andere Kamel-Entwuerfe
muss man O'Reilly vorlegen, und die sind sehr sehr waehlerisch.
Bei 10 T-Shirts zum Selbskostenpreis halte ich das zwar nicht fuer
sonderlich problematisch, aber ich bin da eher vorsichtig.

Liebe Gruesse,

Regina