[nr-pm] Such-Buch: Learning Perl/Tk

Thomas Bayen t.bayen at bayen.de
Fre Jan 19 11:06:52 CST 2001

Hallo!

Zuerstmal wollte ich mich jetzt auch auf der Mailingliste öffentlich
vorstellen. Also guten Tag zusammen!

Und nun habe ich schon eine erste konkrete Frage an Euch:

Besitzt irgendjemand das Buch "Learning Perl/Tk" von O'Reilly??? Ich
beginne so langsam zum Tk-Guru 8~} aufzusteigen. Ich höre dabei öfters
von diesem Buch. Es scheint die einzige vernünftige Quelle auf Papier zu
dem Thema zu sein. Da ich inzwischen allerdings schon recht gut bin,
habe ich keine Lust, DM 70,- für ein Anfängerbuch auszugeben.

Also meine Frage, ob jemand von Euch dieses Buch hat und es evtl. mal
zum nächsten Treffen mitbringen könnte oder so?

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Bayen

t.bayen at bayen.de, Tel. 02151/29262