[nr-pm] Erstes Treffen

R. Burbach burbach at gwl.de
Fre Jan 19 03:04:35 CST 2001

Liebe Perlmonger vom Niederrhein,

nochmal vielen Dank an alle, die zum Treffen erschienen sind.
Danke auch an DJ für die Mitbringsel, ich glaube er hat da einen
Bierdeckel-Sammler sehr glücklich gemacht. :)

DJ hat auch Photos gemacht und ich faende es nett, wenn wir
einen kurzen Bericht über das Treffen an unsere Web-Seite
anhängen. (Freiwillige Texter gesucht :))

Da gestern überwiegend Krefelder da waren, schlage ich heute
nochmal vor, das nächste Treffen in Krefeld zu machen.
Wir sollten allerdings die Uhrzeit etwas später ansetzen, weil nicht
alle um 18:00 Uhr können.
Nochmals die Frage an alle: geht das mit dem Wochentag
(Donnerstag) so in Ordnung oder wäre Euch ein anderer Tag lieber?