[nr-pm] Re: (3-4) Wer kommt?

R. Burbach burbach at gwl.de
Die Feb 6 09:13:01 CST 2001

Hallo Juergen,

On 6 Feb 2001, at 14:29, Jürgen Klenovsek wrote:
> Sorry, aber ich blicke bei den vielen e-Mailadressen nicht durch und
> ich weis momentan auch nicht, wer diese Mail erhält :-(. Wer kann mir
> eine einfache Hilfestellung geben?
Ich versuchs mal:
Die Mails, die ueber die Liste kommen (erkennbar am [nr-pm] im
subject) haben als voreingestellte Reply-To-Adresse die Listen-
Email. Wenn Du also auf eine Listenmail ganz normal antwortest,
schickst Du die Mail an die Liste.
Die majordomo at hfb.pm.org dient nur administrativen Zwecken:
sprich damit kannst Du Dich von der Liste wieder abmelden.
Die Vorgehensweise dazu wird automatisch an jede Mail
angehängt.
Alle E-Mails an [irgendwas]@niederrhein.pm.org werden
weitergeleitet an meine E-Mail.
Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt.

> Bzgl. Treffen am 16.2.01 werde ich -wenn gewünscht- das Buch von Farid
> Hajji "Perl: Einführung, Anwendungen, Referenz" 2. Auflage erschienen
> im Addison-Wesley Verlag 2000 mitbringen.
Prima, mach das :)