[nr-pm] naechstes Treffen?

R. Burbach burbach at gwl.de
Don Feb 1 04:47:41 CST 2001

Liebe Perlmonger,

fuer unser naechstes Treffen schlage ich
Freitag, d. 16.02. vor. Der Freitag drauf faellt schon in die Karneval-
Hauptsaison, deshalb dieser fruehe Termin.

Wenn jemand was dagegen hat, bitte bald melden. :)

Ansonsten brauche ich dann von Thomas die Anschrift vom
"Diebels Fasskeller" in Krefeld, damit die Information auf die
Webseite kann.

Da DJ ja schon ein Buch mitbringen will (Learning Perl/TK),
schlage ich vor, wir machen einen Buecher - Abend daraus.
Jeder (der hat) bringt ein Perl-Buch mit, dann können die anderen
mal reinschnuppern.
Ich kann "Algorithmen mit Perl", das "Perl Kochbuch" (hab ich das
jetzt in engl. oder in d.?) und "Programming Perl 2nd ed." (engl.)
mitbringen.
Ich tendiere allerdings dazu nur 1 Buch mitzubringen, nämlich die
Algorithmen, die anderen beiden Buecher sind ja sehr weit
verbreitet.

Mich wuerde dagegen mal die 3. Ausgabe von "Programming Perl"
interessieren.

Was haltet Ihr davon?