[nr-pm] Endlich gefunden!

M.M. Postfach maxmon at fritz.most.de
Don Dez 20 16:07:59 CST 2001

Freut mich, Euch kennenzulernen,

gesellige Perl-Fans der pm-Niederrhein.

Mein Name ist Markus Monderkamp, 34 Jahre, ca. 2 Jahre
mittelpraechtige Perl-Erfahrung aus dem O'Reilly-Zoo.
(Lama, 3/4 vom Kamel, Eule von J.F.Friedl,
Steinbock-Cookbook als Autodidakt).

Mein Arbeitgeber ist das Land NRW, das mich mit Adabas-
Auswertungen (Siemens-Host-S390) am RZF in D'dorf-Derendorf
beschaeftigt haelt.

Nebenher bin ich dann auf Perl gestossen und verliere immer
mehr mein gestecktes Lernziel aus den Augen. Ich glaube, damals
wollte ich regulaere Ausdruecke kennenlernen. Wirklich.

Sorry fuer die ae, oe und ues, meine Debian-Konsole streikt
bei Umlauten und Euro-Zeichen. Jaja, ich ahne es bereits:
RTFM, mache ich, alles zu seiner Zeit.

Einen Tag vor dem pm-Treffen am Donnerstag im Cafe Lindenstrasse
hat Damian Conway Euch (die pm-Gruppen i.A.) lobend hervorgehobena.
Von Kuerbissen mit abbrechenden Stengeln hat er nichts
erwaehnt, Arne.

Links:
http://insider.pair.com,

Diskussion unter
http://slashdot.org/article.pl?sid=01/12/12/0518201&mode=thread

Vielen Dank fuer Eure Aufmerksamkeit.

Erst einmal geruhsame Weihnachtstage und einen
gelungenen Uebergang ins Eurozeitalter wuenscht
Markus