[nr-pm] Zeit berechnung

Adam Jendrosek aj at ordix.de
Fre Apr 20 06:46:46 CDT 2001

Hi Liste,

Da ich in dieser Liste neu bin ,stelle ich mich kruz mal vor.
Mein Name ist Adam Jendrosek und wohne in Paderborn (ja nicht am
Niederrhein) und mache
seit 3/4 Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker im Fachbereich
Anwendungsentwicklung .
Seit beginn der Ausbildung Programmiere ich in Perl (unter Linux) und habe
ein Projekt bisher damit Realisiert.
So das reicht erstmal , der Rest ist wohl eher OT.
Und mein jetziges Problem ist das ich zwei verschiede Zeiten in einer
Logdatei habe und will diese gegeneinander verrechnen.
Gibt es dafür ein Perl Modul in die Zeit zu verrechnen ,oder  muß man sich
das selber zusammenbauen?

gruss
adam

--