[Munich-pm] Perl Monger Treffen im März

Harald Jörg Harald.Joerg at arcor.de
Do Mär 8 14:45:21 PST 2018

Bernhard Schmalhofer schrieb:

> hat jemand Lust auf ein Treffen im März? Als Location schlage ich das
> Obacht, https://obacht-maxvorstadt.de/, vor, in der Erwartung dass es
> diesmal kein Pub-Quiz gibt. Welches Datum wäre gut?

Der 8. März war gar nicht so übel :)

Als Nachtrag die Links zu den Themen, die ich "beworben" habe:

   * PerlySense - http://search.cpan.org/perldoc?Devel%3A%3APerlySense
     Eine Perl-IDE mit Emacs-Oberfläche.  Allein schon das erste
     in der Synopsis beschriebene Kommando ist das Geld wert, wenn man
     sich mit größeren Perl-Distributionen beschäftigen muss, die man
     nie vorher gesehen hat:

            PerlySenseOverview -- C-o C-o -- Show information about the
            Class at point or the current Class.

   * Org-Mode - Your life in plain text - https://orgmode.org/
     Auch im Kino (49 Minuten) vom Augsburger Linux-Infotag:
     https://www.youtube.com/watch?v=026ObxtHuLE
     Org-Mode ist inzwischen bei Emacs dabei, installieren muss man's
     nur, wenn man "die neueste" Version haben will.

Den Link zum Tipp von Steffen Winkler kann ich auch gleich anfügen:

   * S5: A Simple Standards-Based Slide Show System
     https://meyerweb.com/eric/tools/s5/