[Munich-pm] Perl IDE

Simone Doering neko at greenie.muc.de
Mi Okt 18 01:19:53 PDT 2017

Richard Foley (richard.foley at rfi.net) - Wed, Oct 18, 2017 at 10:12:24AM +0200:
> Oje, das wurde lustig, statt es nicht so traurig wäre...

*seufz*. Was mich momentan etwas nervt: es gibt zig verschiedene
Eclips-Pakete, die nach Programmiersprachen sortiert sicher hübsch sind
aber wenn man 5 von diesen Dingern hat und jedes Mal Eclipse anders neu
starten will... Java, Java-Script, HTML, Perl schummel ich immer irgendwie
dazwischen, mocha, Coffee und was sonst noch so rumrennt.

(Java für Java, Javascript und HTML für Frontend, Perl fürs Backend,
Mocha, Phantomundkram fürs testing...)

Genug gejammert. Es gibt immer eine Lösung. Acmee::Bleach Dann sieht
wenigstens niemand mehr das Grauen.

neko
--
neko at greenie.muc.de 	  Simone Doering	Muenchen (Germany)