[Munich-pm] PERL Entwickler in Festanstellung gesucht - Core Weiterentwicklung für Perl Shopsoftware - in Puchheim/München

Roland Schmitz roland-schmitz at web.de
Sa Aug 5 06:52:18 PDT 2017

Sehr geehrter Herr Dolezalek, hallo München,

eine Möglichkeit wäre auch den Deutschen Perl-Workshop 2018 zu besuchen und
dort Ihr Produkt und Ihre Firma vorzustellen. Vorträge die auf "Wir stellen
Perl-Entwickler ein" enden sind gerne gesehen ;-)
Auch wir als Perl-Community freuen uns zu hören, das Firmen auf Perl setzen,
und damit zufrieden sind.

Viele Grüße

Roland Schmitz

Am Mittwoch, 2. August 2017, 10:54:27 CEST schrieb Richard Foley:
> es gibt in Muenchen noch welche Perl programierer, keine sorgen. Es ist auch
> schoen zu hoeren das kein fremdsprache umportierung in Frage gestellt wird.
>
> Gut, und weiter so!

Mit freundlichem Gruss    Yours sincerely

  Roland Schmitz

PGP Fingerprint: C6BD 0833 C619 421A CDA7  9A0E 4A0E DC22 0FD6 3FC4