[Munich-pm] DPW/GPW Frage/Vorschlag (Doodle Poll)

Bernhard Schmalhofer Bernhard.Schmalhofer at gmx.de
Mi Mai 18 12:11:10 PDT 2016

Am 18.05.2016 um 20:10 schrieb Lukas Mai:

> Da steht aber nur:
> Umfrage ist abgeschlossen
> Richard Foley hat gewählt

Hallo,

ich wäre bei der Orga für den DPW mit dabei.

Sinnvoll wäre es wenn wir potentiell Freiwilligen uns zeitnah mal
treffen und tacheles reden. Ich würde das Treffen dann auch auf
http://www.meetup.com/de-DE/Munich-Perl-Mongers/ veröffentlichen.
@Richard: Kannst du den Doodle auf Juni/Juli 2016 umdingsen?

Wir brauchen eine Vorstellung was an Aufwand auf uns zukommen würde und
ob die Begeisterung groß genug ist um das zu stemmen.

Mir ist auch nicht ganz klar was der zeitliche Ablauf ist. Die
Bekanntgabe des nächsten Workshops erfolgt ja in der Regel beim
vorherigen Workshop. In unserer Fall wäre das dann im Frühjahr 2017 in
Hamburg. Die Bewerbung müsste also gegen Ende 2016 erfolgen. Zu dem
Zeitpunkt sollten wir also auch eine geeignete Location entweder schon
haben oder sich noch finden.

Das Gorod,
http://www.kulturzentrum-gorod.de/de/kontakt/unsere-raeumlichkeiten-mieten,
kann man sich jederzeit anschauen. Live erleben kann man es bei
Dolmetscher Barcamp im November, https://twitter.com/dolbarcamp.
In Haidhausen, bei Jochen Schweizer, wäre es natürlich auch schick.

Grüße,
    Bernhard