[Munich-pm] DPW/GPW Frage/Vorschlag (Doodle Poll)

Richard Foley richard.foley at rfi.net
Mi Mai 18 11:05:58 PDT 2016

hi leute,

der Frage bleibt (meine Sicht) immer noch offen ob MPM bereits ist der DPW 2018
in München zu schaffen/organissieren. Von meiner seits stehe ich bereit mit zu
helfen. Es gibt auch unter uns etwas erfahrener Leute, das sollte nicht so
schwierig sein, wir brauchen nur der mühe :)

Erstmal wollen wir das tuen? Ja/Nein? Falls ja, brauchen wir auch einen Datum.
Hier ist einen Doodle Poll der wir benutzen kann die Leute zu nennen, wer hat
Interesse mit zu machen, wann, usw. Bitte ausfüllen Ja/Nein/... erstmal HERE:

   http://doodle.com/poll/ey6ihrgm57xp6qxh

Wann wir wollen das tuen, sollten wir auch die am YAPC::2016 sagen können, und
auch die anderer DPW Leute darüber informieren. Sonnst wird der DPW 2018
woanders statt finden...

--
Ciao

Richard Foley