[Munich-pm] ANN: Aufruf zur Beteiligung am Augsburger Linux-Infotag 2015

Bernhard Schmalhofer Bernhard.Schmalhofer at gmx.de
Do Jan 8 12:12:30 PST 2015

Hallo,

hat noch jemand Lust einen Stand auf den Linux-Infotag in Augsburg zu
machen?

Mit 3-4 Leuten könnten wir den Stand locker besetzen.
Poster und Broschüren kann man sicher noch irgendwoher organisieren.
Optimal wäre es wenn jeder ein Projekt oder eine Applikation näher
vorstellen könnte.

Augsburg passt insofern gut, da ich dort zur Zeit im Projekt bin und
täglich pendle.

Viele Grüße,
   Bernhard