[Munich-pm] Socializing?

jurgen.muck at yahoo.de jurgen.muck at yahoo.de
Mo Mär 24 13:52:58 PDT 2014

Hi!

Wir haben im Moment drei Favoriten ... Das ist DIE Chance für einen von denen, die sich noch nicht eingetragen haben, den Termin festzulegen!

10., 15. und 16. April stehen zur Wahl.

Top, die Wette gilt!

Jürgen

Von Samsung Mobile gesendet

Von: Jürgen Mück <jurgen.muck at yahoo.de>
Datum: 19.03.2014  13:16  (GMT+01:00)
An: Mongers MUC Perl <munich-pm at pm.org>
Betreff: Re: [Munich-pm] Socializing?

Hallo alle,

im Moment haben wir bei sieben Rückmeldungen. Dazu gehören Matthias (muss flexibel bleiben, schonmal alles Gute!) und Harald (hat vergessen, Doodle einzutragen?).

Da ich nächste Woche unterwegs bin, würde ich Euch gerne bis Ende der Woche einen Termin vorschlagen können.

Wenn noch jemand den Termin mit beeinflussen möchte, ist JETZT der richtige Zeitpunkt ...

Grüße
Jürgen