[Munich-pm] Technical Meeting am 12. Juni

Holger von Rauch Holger.vonRauch at menta.de
Di Jun 10 00:32:08 PDT 2014

Hallo Jürgen,
hallo Mongers,

sorry, ich war verreist und offline.

Der menta-Besprechungsraum ist für Donnerstag ab 19 Uhr gebucht. (Von 19
Uhr gehe ich aus, falls keine abweichende Meldung kommt.)

Warnhinweis: Fernsehempfang besteht nicht, wir können also nicht Fußball
gucken und müssen wirklich über Perl sprechen. Aber Frage: Wollen wir
nach getaner Hirnarbeit in ein Lokal (ggf. mit Großbildleinwand) wechseln?

Viele Grüße
Holger