[Munich-pm] Perl Mongers Kneipentreffen am MONTAG, 04. AUGUST

Jürgen Mück jurgen.muck at yahoo.de
Do Jul 31 22:54:35 PDT 2014

Hallo Richard, Harald,

danke für Eure Antwort.

Richard, Du meinst sicher das Café Puck (www.cafepuck.de), direkt gegenüber dem Sausolitos (Türkenstraße 50).
Und Ecke Schellingstraße finde ich das Soda Café (Türkenstraße 51), da kann man auch draußen sitzen.

Ich kenn das Café Soda nicht, aber schlage es für das Treffen vor, schönes Wetter und so ....
Harald, das ist doch sicher weit genug im Norden, oder?

Ich werde heute um 14:00 im Café Soda reservieren, wenn bis dahin keine Argumente dagegen kommen.

Grüße
Jürgen