[Munich-pm] WG: (...): Technical Meeting?

Holger von Rauch Holger.vonRauch at menta.de
Fr Jan 31 08:59:42 PST 2014

Hallo Jürgen,
hallo alle,

ich habe den menta-Meetingraum soeben für 18.2. ab 18 Uhr geblockt. Das
würde also passen. Selbstverständlich kann ich die Buchung auch noch
schieben, wenn erforderlich.

Gehen wir anschließend wieder etwas trinken? Wieder im Dillinger oder
lieber anderswo?

Einstweilen ein schönes Wochenende allerseits
und viele Grüße
Holger