[Munich-pm] WG: (...): Technical Meeting?

Jürgen Mück jurgen.muck at yahoo.de
Mi Jan 22 08:40:00 PST 2014

Hallo Holger,

das ist fein. Wenn niemand widerspricht, können wir das gern festlegen, damit Holger vR planen kann.

Hallo alle,
Was die Themen angeht:
Ich denke, man muss ja nicht unbedingt selbst entwickelte Module vorstellen; auch die Verwendung anderer Module bringt wichtige Informationen.

Persönlich interessiert mich die Verwendung von Redis.

Grüße
Jürgen