[Munich-pm] WG: (...): Technical Meeting?

Matthias Dietrich perl at rainboxx.de
Di Jan 21 10:27:19 PST 2014

Hi Robin,

Am 21.01.2014 um 16:47 schrieb Robin Clarke <robin at robinclarke.net>:

> Ich koennte auch was ueber FHEM - Eine Perlanwendung zur Heimautomatisierung erzaehlen... das ist meine aktuelle Bastelstelle (also FHEM ist nicht von mir entwickelt - ich lerne es nur gerade zu nutzen).

das fände ich auch sehr interessant...  Vor allem, welche Geräte es gibt und was du zur Ansteuerung benötigst.

Matthias

--
rainboxx Software Engineering
Matthias Dietrich

rainboxx Matthias Dietrich   |  Mobil  +49 151 50607864
Hoheneckstr. 19              |  Skype  rainboxx
81243 München                |  http://www.rainboxx.de