[Munich-pm] PM-Treffen?

Jürgen Mück jurgen.muck at yahoo.de
Di Sep 24 07:54:35 PDT 2013

Holger, das finde ich super. Dann machen wir das dieses Mal bei Euch, ich nehme an, in der Dachauerstraße 278.

Schick mir doch bitte an jurgen.muck at yahoo.de Terminvorschläge, da Euer Besprechungsraum als Randbedingung gegeben ist. Ich werde dann eine Doodle-Abfrage einrichten und an alle schicken. Ich schlage vor, zwischen Mitte Oktober und Mitte November.

Grüße
Jürgen