[Munich-pm] PM-Treffen?

Harald Jörg Harald.Joerg at arcor.de
So Sep 22 08:50:18 PDT 2013

Jürgen Mück schreibt:

> Hi Leute,
>
> jetzt sind bald zwei Monate seit dem letzten Treffen im Hofbräukeller vorbei
> und wir könnten uns mal wieder treffen.
>
> Zuletzt hatten wir immer abwechselnd ein "Socializing" und ein Techical
> Meeting. Sollen wir das weiter so handhaben?
>
> Ich kann gerne wieder organisieren, allerdings kenne ich die Kontakte für ein
> Technical nicht, und hätte auch nicht das Perl Knowledge, um den Auswahlprozess
> für die Themen zu moderieren. Aber vielleicht können wir das dann aufteilen.
>
> Wie ist die Stimmung?

Anscheinend ja gut :)

Ab 26. 10. geht's bei mir wieder mit den Terminen.

Beim Technical Meeting geht's ja vor allem um die Lokalität, die uns
in der letzten Zeit Exelution zur Verfügung gestellt hat.  Ist da noch
jemand aktiv und kann uns sagen, ob da wieder Chancen bestehen?

Ich hatte ja mal optimistischer Weise geschrieben, dass bei unserer
Firma auch was gehen sollte, aber wir ziehen grade aus :(
--
Cheers,
haj