[Munich-pm] PM-Treffen?

Jürgen Mück jurgen.muck at yahoo.de
Do Sep 19 08:09:01 PDT 2013

Hi Leute,

jetzt sind bald zwei Monate seit dem letzten Treffen im Hofbräukeller vorbei und wir könnten uns mal wieder treffen.

Zuletzt hatten wir immer abwechselnd ein "Socializing" und ein Techical Meeting. Sollen wir das weiter so handhaben?

Ich kann gerne wieder organisieren, allerdings kenne ich die Kontakte für ein Technical nicht, und hätte auch nicht das Perl Knowledge, um den Auswahlprozess für die Themen zu moderieren. Aber vielleicht können wir das dann aufteilen.

Wie ist die Stimmung?

Herzliche Grüße
Jürgen