[Munich-pm] Ein Social (...) im Hofbräukeller (!) Dienstag 19:00. Maskottchen: Regenschirm

Matthias Dietrich perl at rainboxx.de
Di Jul 23 01:07:15 PDT 2013

Ich bring knallorange Feuerzeuge mit ;).  Und Kugelschreiber.  Kein knalloranges T-Shirt, da ich nicht mehr nach Hause zum Waschen komme...

Bis später!

Matthias

Am 23.07.2013 um 09:53 schrieb Jürgen Mück <jurgen.muck at yahoo.de>:

> Hallo Perler und Perlerinnen,
>
> Ich greife Haralds Idee mit dem "knallorange" auf:
>
> Ich werde versuchen, einen knallgelben Regenschirm so zu positionieren, dass man ihn gut findet, in der Hoffnung, dass ich der einzige mit Regenschirm bin, und dass er uns vor Regen bewahrt :-)
>
> Doppelt hält besser: Harald, wir freuen uns natürlich trotzdem, wenn Du Dein YAPC T-Shirt anziehst ...
>
> Bis heute abend, Jürgen

rainboxx Software Engineering
Matthias Dietrich

rainboxx Matthias Dietrich   |  Mobil  +49 151 50607864
Hoheneckstr. 19              |  Skype  rainboxx
81243 München                |  http://www.rainboxx.de