[Munich-pm] Ein Social (...) im Hofbräukeller (?) Dienstag 19:00. Maskottchen gesucht

Harald Joerg harald.joerg at ts.fujitsu.com
Mo Jul 22 06:27:42 PDT 2013

Jürgen Mück schreibt:

> Der Count-Down läuft für den Hofbräukeller am WIENER PLATZ (nahe
> Max-Weber-Platz), wenn sich niemand mehr mit einem anderen Vorschlag meldet:
> www.hofbraeukeller.de (ich komme im Moment nicht auf die Seite, ist aber direkt
> am Wiener Platz, durch ein großes Tor rechts vom Gebäude kommt man in den
> Biergarten).

Genauer: Innere Wiener Straße 19, also vom Wiener Platz weiter nach
Süden.  Die Sonne steht dann auf der rechten Seite :)

Ich melde mich nicht mit einem anderen Vorschlag, weil ich eh' durch die
ganze Stadt fahre zwischen Büro und daheim, dafür ist das zentral genug...

> [...]
> Bleibt noch das Problem, wie wir uns erkennen (Reservierung geht im Biergarten
> nicht). Hat jemand ein KAMEL oder ein anderes Maskottchen, das man als
> Erkennungszeichen auf den Tisch stellen kann?

Ich kann mal schauen, ob ich noch eins von den knallorangen T-Shirts von
YAPC 2002 habe (und ob ich mich dazu überwinden kann, es anzuziehen).