[Munich-pm] Ein Social (...) AM DIENSTAG, 23. JULI 2013

Jürgen Mück jurgen.muck at yahoo.de
Di Jul 16 05:16:38 PDT 2013

So, das wär' geschafft.

Doodle hat die Entscheidung einfach gemacht: Wir treffen uns am Dienstag, 23. Juli 2013 um 19:00.

Bleibt die Frage, wo. Das Wetter könnte gut werden, dann ist draußen / Biergarten am besten.

Was mir spontan einfällt, sind klassische Biergärten mit Innenbereich, wenn es regnen sollte:
- Nockerberg
- Hofbräukeller (Max-Weber-Platz)

Wer hat noch Ideen? Ich würde dann reservieren, wenn sinnvoll.

[Ich kann mich dunkel erinnern, dass es dafür auch so etwas ähnliches wie Doodle zum Abstimmen gibt - wer kann mir weiterhelfen?]

Gruß
Jürgen