[Munich-pm] Ein Social (...) Frist Dienstag Mittag

Jürgen Mück jurgen.muck at yahoo.de
Mo Jul 15 04:15:43 PDT 2013

Hallo Matthias, alle,

als Siemens-Mitarbeiter würde ich jetzt sagen, wir müssen erst einen Prozess erstellen und vom Wittelsbacher Platz freigeben lassen ...

Wir haben im Moment ein Patt zwischen dem *Di 23.07.* und *Do 01.08*. Alle anderen Termine scheiden aus, soviel steht damit fest. Falls jemand an einem der genannten Tage (voraussichtlich) doch nicht kann, kann/sollte er das natürlich ebenfalls korrigieren.

Der Prozess sieht jetzt so aus, von mir willkürlich festgelegt:

Ich warte noch bis DIENSTAG MITTAG. Wenn weiter Patt, dann werfe ich eine Münze.
Anschließend schicke ich eine Mail mit dem endgültigen Termin.

Dann gibt's für die Selbstorganisation immerhin noch einen Vorlauf von 7 Tagen.

Grüße
Jürgen