[Munich-pm] Angebot: Büro in Untermiete in München-Moosach

Holger von Rauch Holger.vonRauch at menta.de
Di Aug 13 02:39:40 PDT 2013

Hallo,

bei der Firma, bei der ich arbeite, liegen einige Büroflächen brach, die
wir gern untervermieten würden, bevorzugt an Software-Entwickler o.ä.
(- und ich bevorzugt an Perler ;-).

Das Büro liegt am Moosacher Stachus (Kreuzung Dachauer/Pelkovenstraße)
sehr verkehrsgünstig (S, U, Tram) im vierten Stock mit schöner Aussicht
und Dachterrasse.

Ausstattung und ein großer Besprechungs-/Schulungsraum können nach
Absprache mitbenutzt werden.

http://www.immobilienscout24.de/expose/63064155

Für Perl Mongers sind die Bedingungen (auch Preise) frei verhandelbar,
z.B. kommen auch kurzfristige oder vorübergehende Nutzungen in Betracht
usw. Besichtigung jederzeit.

Bitte nehmt bei Interesse am besten mit mir direkt Kontakt auf
(E-Mail oder Tel +49 160 97689756).

Viele Grüße
Holger

--
Holger von Rauch, M.A.
Technischer Direktor CTO

Besuchen Sie unseren Stand auf der 65. IAA Pkw Automotive Show
vom 10. bis 22. September 2013 in Frankfurt.