[Munich-pm] Q: list language

Harald Jörg Harald.Joerg at arcor.de
Fr Sep 14 15:55:30 PDT 2012

Thomas Hofmann schreibt:<thomas at th-o.de> writes:

> danke für eure Antworten. Ist es immer so ruhig auf der Liste?
> Oder gibt es etwas an anderer Stelle zu verpassen?

Ich vermute mal, das sind noch Nachwirkungen der Urlaubszeit.  Ich bin
ja auch erst in dieser Woche zurückgekommen.

> Stimmt die Formel noch zur Berechnung der nächsten Termine?

Eher nein.  Seit wir die Formel haben, halten wir uns nicht mehr so
streng dran.  (aber man braucht ja erst eine Regel, um gegen etwas
verstoßen zu können).

Inzwischen läuft das meistens so ab, dass einer von uns, der Zeit und
Lust zu einem Treffen hat, eine Doodle-Umfrage startet, und darüber wird
dann Datum und Ort abgestimmt.

> Ich nehme an, Treffpunkt ist dann der gleiche wie vormals (Website)?

Auf der Website steht (jedenfalls meistens) die URL der jeweils
aktuellen Doodle-Abfrage, wenn grade eine offen ist.  Und nach der
Abstimmung schreibe ich auch meistens das Datum und den Ort rein - nur
in diesem Sommer war Land unter...
--
Cheers,
haj