[Munich-pm] Reminder: Perl Mongers tomorrow!

Holger Goebber Holger.Goebber at gmx.de
Tue May 29 01:52:40 PDT 2012

Hallo Liebe Perlmonger,

etwas wo ich am Freitag naturgemäß nicht dazu gekommen bin es deutlich zu sagen, aber was durchaus ein wichtiges Anliegen ist, dass ich unter die Leute bringen will:

Die Exelution GmbH sucht dringend Web- und Backendentwickler in Festanstellung. Wie ich ja etwas angerissen hatte, beschäftigen wir uns primär im Bereich Datenverarbeitung, -analyse im Bereich Onlinemarketing, Social Media und andere Internettrends und haben dementsprechend ein breites Spektrum von Baustellen, seien es API-Anbindungen an die neusten Social Media Tools oder die Verbesserung unserer Verwaltungssoftware als Webapplikation.

Wenn jemand also Leute kennt, die evtl. eine neue und abwechslungsreiche Herausforderung suchen, wir haben da ein paar Sachen. ;)

Würde mich freuen, wenn Ihr das zumindest unter die Leute bringen könntet.

Für weitere Fragen etc. bitte an meine Firmenaddresse: holger.goebber at exelution.com

Grüße,

Holger