[Munich-pm] Perl Mongers im Mai

Robin Clarke robin at robinclarke.net
Wed May 16 06:12:59 PDT 2012

      Wann

26. Mai um 19:00

      Wo

Exelution GmbH, Sandstraße 33, 80335 München

      Vortraege

Eingegangen ist bislang:

  * Holger: DBIx
  * Robin: Google::Fusion
  * Andreas: "Finding bugs in history via GIT"
  * Daniel: "Getting the Moose wrong"

Ich wuerde mich auch sehr fuer Daniels zsh gedanken interessieren.

Ich faend's schoen wenn die Vortraege diesmal im Einzelnen etwas kuerzer
ausfallen: +/- 30min, und fals noch jemand was kurzfristig einfaellt
(Steve? Gabi?), dann ist's auch schoen!

@Holger - ich breuchte dann auch Internetzugang um Fusion tables zu
zeigen (ist alles online).  Geht das bei euch klar?

      Essen und Trinken

Fuer's essen und trinken machen wir doch gleich wie letztes mal: jeder
sucht sich bei Joey's pizza was aus, und sagt mir bescheid.  Ich mache
dann eine Sammelbestellung was um 19:30 geliefert werden soll.
Getraenke koennt ihr auch bestellen, dann gehe ich zum Laden in der
naehe und hohle was.  Vieleicht mag jemand auch etwas frueher kommen und
mir schleppen helfen? :)

Freue mich auf Freitag!

-Robin-