[Munich-pm] Test-Automatisierung: Test::Class anstelle von Test::Unit?

Rouchal, Marek marek.rouchal at intel.com
Sun Jan 29 23:57:11 PST 2012

Hoert sich fuer mich gut an... und Test::Unit hatten wir hier auch schon im
Einsatz, und haben uns ueber die eine oder andere Unzulaenglichkeit
geaergert und ebenso festgestellt, dass es da wohl keine Maintenance
mehr gibt.
Test::Class verwendet sub-Attribute, braucht also min. Perl 5.8, wenn ich
das richtig in Erinnerung habe... hat das schon jemand mal verwendet?
Attribute meine ich... die manpages dazu sagen mir nicht allzuviel...

-Marek