[Munich-pm] Gutes zum Essen?!

Harald Jörg Harald.Joerg at arcor.de
Wed Jan 11 09:42:48 PST 2012

"Andreas Hernitscheck" <tech at tool.de> writes:

> Ich war ja nicht bei der Diskussion, aber ist nicht template-toolkit eine gute
> wahl?

Jo.  Aber das kennt ja schon jeder, darüber diskutieren wir nicht mehr ;)

Von mir auch noch ein Link zu einem Modul, das Steve immer wieder
genannt hat (obwohl es gar keine Template Engine ist):
http://search.cpan.org/~doy/Try-Tiny-0.11/lib/Try/Tiny.pm

Error.pm sagt in "See also":

    TryCatch and Try::Tiny are similar in concept to Error.pm only
    providing a syntax that hopefully breaks less.

Also wieder mal mehrere Module mit unterschiedlicher Syntax für das
gleiche.  Wenn man Pech hat, gibt's in einem größeren Projekt auf einmal
mehrere davon und man muss raten, welche try-Syntax grade gilt :/