[Munich-pm] Gutes zum Essen?!

Daniel Bruder daniel.bruder at googlemail.com
Wed Jan 11 06:09:16 PST 2012

Etwas Dessert von meiner Seite noch dazu, und um die Linksammlungen des
gestrigen Abends von meiner Seite noch zu komplettieren:

Ja es gibt mit Sicherheit genügend Templating-Engines (oder eben nicht
genügend weil keiner hat den Stein der Weisen bisher gefunden hat?) – wie
auch immer, ich würde diesem "New Kid on the Block" zunächst mein Vertrauen
schenken:
    https://metacpan.org/module/Template::Declare
...und wenn es in Verbindung mit Dancer wäre, würde ich
    https://metacpan.org/module/Dancer::Template::TemplateDeclare
versuchen.

Selber Punkt wie bei Templating-Engines: das Chaos bei Getopt, weil 's
jeder immer anders will/braucht. Zeit wird es für einen Backport
Perl6::MAIN. Hier eine kurze Beschreibung bei Moritz Lenz:
    http://perlgeek.de/en/article/5-to-6#post_14

Wir sollten uns auch unbedingt noch ein Thema für das nächste Mal
vorknöpfen:
Eine gelungene, saubere, verständliche Toolchain von cpanm + local::lib +
perlbrew. Ganz sooo einfach ist es dann nämlich doch auch wieder nicht...
Ich hab aber gestern vergessen, darauf anzusprechen und nach weiteren
Meinungen / Erfahrungswerten zu fragen. Was soll's: There's always a next
Kamel-Stammtisch!

Grüße,
Daniel