[Munich-pm] FYI: geheimes mongers mason password ;)

gabi helterskelter567 at gmx.de
Wed Jan 11 02:52:35 PST 2012

moinsen robin

On 01/11/2012 11:41 AM, Robin Clarke wrote:
> Hey Gabi,

> Yeah - let's make it a secret society! :)
and i expect to hear a talk from you at the next GPW / YAPC::EU ;þ
> Sure - goahead! :)
nadann. sobald jemand was adäquates auf dem nächsten
stofftierramschtisch entdeckt...
> "Getriebens" und "Gedaepftes"... kein freier Pendel!
> Aber trotzdem huebsch! :)
jau, lorenz attraktoren sind hübscher als jeder schmuck IMO ;) ich sagte
ja auch nur pendel. was weiß denn mein alzhirn ob getrieben, gedämpft,
gesotten oder sonstiges. wußte nur mit sicherheit, daß es _kein_
doppelpendel war. q.e.d

cheers, gabi