[Munich-pm] Termin und Vortraege fuer Februar

Robert C. Helling helling at lmu.de
Tue Feb 7 00:33:11 PST 2012

On Tue, 7 Feb 2012, Robin Clarke wrote:

Robin,

> Zur Erinnerung - Heute Abend um 19:00 gibt's Perl Vortraege bei
> Exelution in der Sandstrasse 33!
>
> Wer sich noch nicht angemeldet hat, bitte hier eintragen:
> http://www.doodle.com/75ge2vvyn4hnvi3e

habe ich grade gemacht.

> Wer Pizza und Bier dabei haben will, bitte noch bei mir bestellen - ich
> werde Bier vom Supermarkt nebenan hohlen, und Pizza bestellen (hat wer
> eine Empfehlung von wo? Sonst wird's Dominos).  Alles ausser Bier und
> Pizza muesst ihr selber mitbringen!
>
> Bestellungen habe ich schon:
> David: 2 Bier
> Andreas: 1 x Salami
> Daniel: 1 x Salami + 2 Bier
> Gabi: 1 x 4 Jahreszeiten oder aehnlich + 3 Bier

Ich mag sehr gerne die Pizza von "Pizza Roberto" in der Schellingstrasse:

http://www.pizza-roberto.de/

Da ich da um die Ecke wohne, wuerde ich auch mich bereit erklaeren, da
vorbei zu fahren und die Pizzen abzuholen, wenn Du sie zu 18:50h bestellst
(spart glaube ich 30% beim Preis). Sag bescheid, wenn ich das machen soll.

In jedem Fall haette ich gerne zwei Bier und eine Pizza mit Spinat und
Gorgonzola oder so aehnlich ('Gorgonzola' bei Roberto).

Viele Gruesse
Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling     Elite Master Course Theoretical and Mathematical Physics