[Munich-pm] Sorry, test

gabi helterskelter567 at gmx.de
Sat Jul 30 08:20:57 PDT 2011

weiß jetzt nicht ob der kommentar mitgekommen ist. drum hier zur
sicherheit nochmal ;)

hi, auf der member-liste stehst du, aber die mail kam als non-member
mail an. unten ist die seite mit deinen profileinstellungen.

http://mail.pm.org/mailman/options/munich-pm/neko--at--greenie.muc.de

check mal ob du rein kommst. ansonsten würd ich mich einfach nochmal
anmelden. link ist

bin grad in die op rolle geschmissen worden und hab noch keinen
wirklichen plan. ich klick jetzt mal auf approve und kuck was passiert
<grins>

cu, gabi