[Linz-pm] Is this thing on?

WFB wolfgang.banaston at gmail.com
Tue Jun 20 21:02:27 PDT 2017

Hallo, Zusammen!

Sorry, ich werd nach Hause fahren. Bei  mir kommt momentan so viel
zusammen. Der Kleine der mich in der Nacht nicht schlafen lässt, viel
Arbeit, dann noch nebenbei lernen. Ich möchte auf jeden Fall wiedermal in
eure gemütlichen Runde quatschen, aber heute eigentlich nur nach Hause ins
Bett...

Viel Spaß euch!