[Linz-pm] Fwd: APW 2015 Linz - local & remote

Markus Zimmermann markus.zimmermann at nethead.at
Thu Mar 12 09:11:24 PDT 2015

Da stehen einige interessante Dinge da. Ich seh aber keinen Link auf die
Google Group?

Wir sollten uns beim nächsten Treffen eine Checkliste machen. Vl organisieren
wir das einfach mit Tickets(?) damit wir eine bessere Übersicht haben was
gemacht wurde und was von wem wann gemacht wird.

Ne offizielle PM Einladung zu dem nächsten Meeting wär auch ne gute Sache
*hinthint*