[Linz-pm] Fwd: Re: [Vienna-pm] APW 2015 Linz

WFB wolfgang.banaston at gmail.com
Wed Jun 17 02:28:04 PDT 2015

Lustig, gerade heute hab ich daran gedacht.
Weniger lustig, im Oktober schauts bei mir schlecht aus. Um den 22.10. wird
sich mein Leben mal wieder verkomplizieren und ob ich da viel Zeit haben
werde, wage ich zu bezweifeln. Statt mit Perl Arrays und Hashes, werd ich
wohl eher mit Windeln jonglieren und die Schwar(t)z(ian) Transfomation wird
dann im Mistkübel landen anstatt in meinen Perlscripten.
Hoffe aber, dass es nicht so schlimm werden wird, immerhin hab ich dann
Urlaub und so hoffentlich noch genug Energie für das Event.

Grüße,
Wolfgang