[Linz-pm] Fwd: Re: [Vienna-pm] APW 2015 Linz

Stefan Seifert nine at detonation.org
Wed Jun 17 01:59:01 PDT 2015

Subject: Re: [Vienna-pm] APW 2015 Linz
Date: Wednesday 17 June 2015, 10:34:57
From: Stefan Hornburg (Racke) <racke at linuxia.de>
To: Stefan Seifert <nine at detonation.org>

On 06/16/2015 10:18 PM, Stefan Seifert wrote:
> Hallo,
>
> wie vielen sicher schon bekannt ist, wollen wir heuer einen österreichischen
> Perl Workshop in Linz veranstalten. Stattfinden soll er am Fr 23. und Sa 24.
> Oktober in der Kunst Uni Linz, das ist direkt am Hauptplatz.
> http://www.ufg.ac.at/
>
> Wir würden dort die Sääle A und B mieten. Hier ein paar Fotos:
> http://niner.name/APW/
>
> Spricht aus eurer Sicht irgend etwas gegen den Termin oder diese Location?
> Wenn nicht, würden wir die so schnell wies geht fixieren und zur restlichen
> Organisation übergehen.

Hallo Stefan,

wie du vielleicht schon gelesen hast, organisieren wir einen Dancer-Konferenz
in derselben Woche (Mo-Do):

http://mail.pm.org/pipermail/vienna-pm/2015-June/003395.html

Das ist definitiv nicht als Konkurrenzveranstaltung geplant :-), die
terminliche
und örtliche Nähe ist sicher attraktiv für Besucher / Sponsoren etc.

Wir würden also gerne mit euch zusammenarbeiten - bitte laß mich wissen,
was du darüber denkst.

Liebe Grüße aus Hannover

    Racke

--