[Linz-pm] Dienstag, 2015-04-28, 18:00

Alexander Seifert alex.seifert at gmail.com
Tue Apr 28 03:55:11 PDT 2015

OK bin diese Woche doch nicht in Saudi Arabien. Kann also heute aufkreuzen
=) Allerdings recht bald wieder abhauen ... ich muss (!) heute Hockey
schaun!

Wissma schon wo?
Gibt's wo vegane Burger genauso wie traditionelle? Haett Gusta auf was
saftiges ;)

PS: @Stefan, bin also beim Siedeln am FR von Anfang an dabei =)