[Linz-pm] Treffen Mittwoch 2014-06-11

Thomas Kaltenbrunner tom at comexos.com
Mon Jun 9 14:52:13 PDT 2014

nachdem sich bisher sonst niemand zum Dienstag geäußert hat und der
Mittwoch ja eher ungünstig ist, fixiere ich jetzt einfach mal nächsten
Mittwoch als Ersatztermin!
Wenns nächsten Mittwoch wieder schirch ist, gehn wir einfach in den Bombay
Palace ;)
LG Tom

Re: [Linz-pm] Treffen Mittwoch 2014-06-18
Grillen (bitte Fleisch etc. mitnehmen)
*When*
Wed, June 18, 18:00 – Thu, June 19, 00:00 GMT+02:00
*Where*
Ziehrerstraße 21b, 4020 Linz
*Who*
thomas at comexos.com