[Linz-pm] Treffen?!

Alexander Seifert alex.seifert at gmail.com
Wed Jul 16 09:13:37 PDT 2014

Dere numal alle miteinander! =)

Mangels Rueckmeldungen fuer heute, jedoch dank intensiver Kommunikation zw.
Nine und mir stehen uns nun 3 Optionen zur Wahl, alle haben mit Essen und
Schnapps zu tun:

1) Grillen morgen Abend! Freiwillige vor? Tommy, bei dir wars extrem
laessig das letzte mal, wuerdest du auch morgen wieder Ort und Tat zur
Verfuegung stellen? Ansonsten koennten wir noch Notfallvarianten mit meinem
Gasgriller auf einer anderen Terasse versuchen.
2) Essengehen Reservieren ... bei Rueckmeldungen bis morgen Mittag koennten
wir entsprechend irgndwas gutes Reservieren. Auch hier Vorschlaege und
Anmeldung mehr als willkommen! (Indisch, Italiaenisch, Thai, etc ...)
3) Essengehen à la "Blinde Kuh" ... also ohne Reservierung, wer auch immer
morgen moechte (zB Burger)

Anschlieszend Biertrinken.
(May contain traces of Schnapps.)

Zruckschreim! =)