[Linz-pm] Treffen, Dienstag 2013-10-08

Markus Zimmermann markus.zimmermann at nethead.at
Sun Oct 6 03:22:41 PDT 2013

On 06.10.2013 12:14:12 Stefan Seifert wrote:
> Hallo, Leute!
>
> Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit. Offene Frage noch: wo gehn wir
> diesmal hin? Der Kremstalerhof ist ja leider keine Option mehr. Wenn wir gut
> essen wollen, würd ich http://www.new-namastey.at/ vorschlagen. Ansonsten
> das gute alte Chelsea. Wenn jemand einen anderne Vorschlag hat, bitte
> melden. Erfahrungsgemäß wird der vom Rest kommentarlos akzeptiert ;)
>
> Stefan

Ahoi,

was ist beim Kremstalerhof rausgekommen?

Der Inder hört sich gut an ;-) Ansonsten schlag ich jetzt mal die
Donauwirtinnen http://www.diedonauwirtinnen.at/ vor, die mich sehr positiv
überrascht haben. Kommt aber natürlich darauf an was für ne Richtung wir beim
Essen haben wollen.

Mir wär es auch lieber wenn wir wandern würden. Essen Inder. Trinken Chelsea.

LG zimmski