[Linz-pm] IO::Socket::INET und open

Markus Zimmermann markus.zimmermann at nethead.at
Fri May 31 05:48:27 PDT 2013

On 31.05.2013 13:38:53 WFB wrote:
> Ich habe in der Arbeit mehrere Testrechner die automatisierte Tests fahren.
> Ab und zu ist es aber notwendig auf allen Maschinen Arbeiten durchzuführen,
> was dann meist wieder durch Scripts erledigt wird (SVN checkout, kopieren
> von files...).

Das hört sich für mich so an als würdest du das Rad neu erfinden. Für so etwas
gibt es bereits recht gute Lösungen. Puppet, Chef oder in dem Fall würde
vermutlich Capistrano oder etwas Ähnliches gut funktionieren. Die Lösungen
haben so einige Vorteile. Könnten wir ja beim nächsten PM Meeting in der Runde
besprechen :-)

LG Markus