[Linz-pm] Wie aktiv ist linz.pm?

WFB wbiker at gmx.at
Tue May 28 09:19:27 PDT 2013

Verflixt, Anfängerfehler!
Also hier nochmals für alle:

Sehr schön, es gibt also noch eine Perl-Comunity in Linz! Das freud mich.
Da hab ich jetzt auch eine Anlaufstelle bei Fragen.

Ja, Montag ist etwas ungelegen, da hast Du recht. Andereseits werden die
Treffen, aber auch nicht bis in die Nacht hinein dauern, nehm ich mal an.
Bin zwar nicht so der Vortgehtype, aber diese Gelegenheit würde ich
trotzdem ergreifen und mal zu so einem Treffen schauen.